Bald geht´s los :-)

19 09 2011

In zwei Wochen sind wir schon in Singapur. Die Planungen sind im Großen und Ganzen abgeschlossen. Jetzt stehen noch Garten winterfest machen, diverse Abschiedsumtrunke …….. und die schwierige Entscheidung „Was nehmen wir alles mit? Was passt alles in den Rucksack?“ auf dem Plan. Und Hansjörg muss natürlich auch noch ein bissle was schaffen.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Bald geht´s los :-)”

  • Iris sagt:

    Hallo ihr zwei,

    schön dass ihr euch meldet!! Ich habe das ganze Wochenende an euch gedacht und wünsche euch einen guten Start. Ich freue mich schon auf eure Berichte.
    Liebe Grüße Iris

  • Petra sagt:

    Hey ihr zwei Wilden,
    wünsch Euch ganz tolle Erlebnisse,
    freu mich für Euch
    und freu mich auf Eure mails.

    toitoitoi und viel Spaß

    Petra (aus Darmstadt) – die Ruhnau!

  • ulrike sagt:

    Ihr Lieben,
    ich habe auch ganz viel an euch gedacht und finde es wunderbar, dass ihr mich gedanklich und mit vielen Fotos teilhaben lasst an eurer Reise- Wanderlust – die hatte ich auch heute, denn ich war am Rhein bei Bingen bei schönstem Wetter, habe eine Schiffahrt gemacht bis beinahe nach Koblenz und wieder zurück- Mutti ist nicht in Stuttgart, denn sie hat ein Malheur mit ihren Zähnen, aber sie kommt bald, darauf freue ich mich schon.
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart Ulrike

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>