Australien offline

10 10 2011

Seit vier Tagen sind wir mit dem Camper im Kakadu-Nationalpark und im Katherine-Gorge unterwegs und fahren heute weiter zum Litchfield-NP. Wir sind die ganze Zeit ohne Internet und Handyempfang. Morgen Abend können wir wahrscheinlich mal wieder ausführlichere Berichte und auch Fotos hochladen :-).
Gerade sitzen wir in einem Internet-Cafe in Katherine bei mindestens 35 Grad – hier hat es zum Glück keine Moskitos und Fliegen.
Bis bald!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Australien offline”

  • Heike sagt:

    Hallo Ihr zwei, endlich komme ich mal in Ruhe dazu, mir Eure Reiseberichte anzusehen … und schon seid ihr am anderen Ende der Welt 😉 Genisst die Wärme und das Urlaubsgefühl: Wir lagen gestern zwar auch noch ein bisschen in der Sonne aber sonst ist hier jetzt richtig Herbst (mit allem was dazu gehört). Es macht Spass, Eure Bilder und Eindrücke nachzuverfolgen. Wart Ihr auch schon baden und schnorcheln? Wir haben uns heute „bei Euch in Waldhut“ eine ganz teure neue Stressless-Couch-Kombination gekauft – soviel zum Shoppingrausch (den ich mir wie Ulrike auch, bei Euch gar nicht vorstellen kann?!). Bis später, tschüss

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>