In eigener Sache: Probleme mit mails oder Kommentaren?

10 11 2011

Hallo zusammen,

nachdem wir mitbekommen hatten, dass nicht alle Kommentare veröffentlicht  werden oder dass mails nicht ankommen an Leute, die den blog abonniert haben, musste ich doch mal nachschauen.  Es ist ein übereifriger Spam Sheriff aktiv, der das Verschicken von verschiedenen mails verhindert hat. Ich hoffe, ich konnte ihn jetzt in seine Schranken verweisen…

Falls ihr Probleme habt den blog zu lesen, Benachrichtigungen zu bekommen, oder Kommentare zu schreiben, gebt uns bitte Bescheid. Zur Not auch über normale mail: schwer@web.de.

Bitte kommentiert fleißig weiter, wir freuen uns über jeden Kommentar aus der Heimat 🙂



Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “In eigener Sache: Probleme mit mails oder Kommentaren?”

  • Beate sagt:

    Also Benachrichtigungen hab ich bis jetzt keine bekommen, ich hab einfach regelmäßig Eure Seite aufgerufen.
    Beate

  • Hi ihr lieben, es war so dass im Gegensatz zum Anfang keine mails mehr kamen, so dachte ich ihr hättet kein Internet. Jetzt habe ich aber die Blocks nachgelesen und muss feststellen dass ihr eine wahrhaft grossartige Reise macht. Noch schöner dass wir alle daran teilhaben dürfen. Man hat schon das Gefühl dabei zu sein. Am 23.11. flieg ich in mein Winterquartier in Natal und werde eure weitere Reise von dort weiter verfolgen. Ganz liebe Grüsse aus goodoldgermany

  • Anonymous sagt:

    Morton hatte auch Probleme mit dem “ übereifrigen Spam Shreiff“ .
    Ich bin immer bei Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Morton & Gabi

  • Andreas sagt:

    Hi ihr 2 Globetrotter,
    habe noch nicht geschrieben, aber immer fleißig gelesen, wie es euch geht auf der anderen Seite des Erde. Das Wetter schenkt euch nicht nur Sonne. Dafür seht ihr tolle Dinge und wir können, wenn auch mit kleinen Bildchen, teilhaben. Ja, Hansjörg, hättest doch einen Kasten Waldhaus mitnehmen sollen ;-). Bin schon gespannt, wie es weiter geht mich euch.

    Lg Grüße aus dem Novemberdunst am Hochrhein

    Andreas

  • hotzenwaldelch sagt:

    Ja, den Kasten Waldhaus könnten wir hier auf der ile des pins ganz gut brauchen – es gibt nämlich auf der ganzen Insel keinen Alkohol zu kaufen… Die kleinen Bildchen sollten übrigens etwas größer werden, wenn du darauf klickst, und von dort lassen sie sich noch einmal vergrößern.
    LG aus der Sonne in den Nebel 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>